Bitte gerne, und klar ist das Wetter bei uns besser aktuell 36° und Sonne pur.
-aber können ja nicht alle hier bei mir rumturnen- weil sonst müssten noch ein paar gute Ideen für Jobs hier mit runtergebracht werden damit dann auch alle satt werden ;)
Und mit der Aussage zum Sommer bei euch liegst du denke ich Goldrichtig es war endlich mal wieder Sommer in Deutschland.
Danke, bei Dir ist das Wetter bestimmt besser, als hier in Hamburg. Aber wir wollen uns nach dem Jahrhundertsommer ja nicht beschweren. ;-)
Bitte gerne, und klar ist das Wetter bei uns besser aktuell 36° und Sonne pur.
-aber können ja nicht alle hier bei mir rumturnen- weil sonst müssten noch ein paar gute Ideen für Jobs hier mit runtergebracht werden damit dann auch alle satt werden ;)
Und mit der Aussage zum Sommer bei euch liegst du denke ich Goldrichtig es war endlich mal wieder Sommer in Deutschland.
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien
Don Thomas