Sort:  

Danke, bei Dir ist das Wetter bestimmt besser, als hier in Hamburg. Aber wir wollen uns nach dem Jahrhundertsommer ja nicht beschweren. ;-)

Bitte gerne, und klar ist das Wetter bei uns besser aktuell 36° und Sonne pur.
-aber können ja nicht alle hier bei mir rumturnen- weil sonst müssten noch ein paar gute Ideen für Jobs hier mit runtergebracht werden damit dann auch alle satt werden ;)
Und mit der Aussage zum Sommer bei euch liegst du denke ich Goldrichtig es war endlich mal wieder Sommer in Deutschland.

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas