You are viewing a single comment's thread from:

RE: R.I.P. Nepumuk

in #deutsch8 years ago

Oh je, das ist fies wenn man einen freund verliert. Gerade bei tieren finde ich es gemein, dass sind oft die besten und ehrlichsten freunde. Es gab eine zeit, da hätte ich jedes tier gegenüber einem menschen bevorzugt.

Dir viel kraft und mut !

Sort:  

Ja, Tiere sind schon besonders.
Sie können zwar nicht reden, stehen aber auch auf einer ganz anderen Stufe.. ;)