You are viewing a single comment's thread from:RE: ZitateView the full contexterh.germany (64)in #deutsch • 9 years ago isch liebö Französisch. Schadö, dass isch es nischt spresche:) Aber dies ist eine verdammt gute Übersetzung würde ich sagen.