You are viewing a single comment's thread from:

RE: R.I.P. Nepumuk

in #deutsch8 years ago

R.I.P Nepomuk

Vermutlich wird er jetzt seine 2 Mädels im Hasenhimmel wieder beglücken.
Adios und machs gut!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Hoff ich für ihn :'/