15 Jahre ist ein Zeichen das er es bei euch gut hatte und ein schönes Leben genießen konnte. Auch von meiner Seite, herzliches Beileid und lieben Gruß vom foxi
15 Jahre ist ein Zeichen das er es bei euch gut hatte und ein schönes Leben genießen konnte. Auch von meiner Seite, herzliches Beileid und lieben Gruß vom foxi
Er hat sich wahrlich gegönnt!