You are viewing a single comment's thread from:
RE: Meine (deutsche) Vorstellung
Ja, das ist bei den internationalen Tags so ... die meisten kommentieren nur dieses eine Mal.
Falls Partiko dich nicht interessiert: einfach stummschalten.
Ja, das ist bei den internationalen Tags so ... die meisten kommentieren nur dieses eine Mal.
Falls Partiko dich nicht interessiert: einfach stummschalten.