You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ja, er lebt noch - Genesungstagebuch Teil 22
Das klingt wundervoll und nach einer ganz klaren Richtung hin zum Kurzurlaub und vielleicht sogar "Länger-Urlaub", wer weiß!!! Wünsche dir weiterhin alles nur erdenklich Gute - und halte uns auf dem Laufenden :-)
Herzliche Grüße an dich und deine Lieben aus dem Siebengebirge