Ohhhh wie wunderbar! 😊😊😊
Ist die Karte in deinen Postkasten geflattert.
Habe ich suuuper gerne gemacht.
Und dann Gewinne ich auch noch eine! Was für ein toller start in den Montag. 😍
Ohhhh wie wunderbar! 😊😊😊
Ist die Karte in deinen Postkasten geflattert.
Habe ich suuuper gerne gemacht.
Und dann Gewinne ich auch noch eine! Was für ein toller start in den Montag. 😍
Sehr sehr gerne, liebe @kissi :)
Liebe @kissi, so langsam mache ich mir Sorgen um meine Karte... Ist denn noch gar nichts angekommen?? 😪
Hallo! Du ich denke die Karte ist sicherlich angekommen. Ich war leider die Woche nicht Zuhause. Ich Check es hoffentlich am Wochende. Ich freu mich riesig drauf. 😄
Ah ok supi, dann ist ja alles gut :) Ich bin nur immer so ungeduldig und hoffe, dass die Karte unterwegs nicht verloren gegangen ist.
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
Yeah, sehr schön. Da bin ich ja echt froh, dass die Karte gut bei dir angekommen ist :):)