Mein Beileid :( Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber wie die anderen schon sagen:
Sieht so aus als hatte er ein wundervolles Hasenleben bei dir :)
Mein Beileid :( Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber wie die anderen schon sagen:
Sieht so aus als hatte er ein wundervolles Hasenleben bei dir :)