You are viewing a single comment's thread from:
RE: 3D-Druck... Wenns mal wieder länger dauert... Es ist fertig
Ich darf mir deine Videos nicht mehr ansehen. Mein 3D-Drucker steht immer noch halb fertig unter dem Tisch und ich habe derzeit noch soviel anderes zu tun -.-
Welchen hast Du denn dort stehen?
Den Proforge habe ich zu Hause. Inzwischen gab es eine neue Crowdfundingkampagne für den Nachfolger Proforge 2
Ok, ja der sieht für den Preis ganz vernüftig aus. Würde mich mal interessieren, welche Qualität der liefert, wenn du ihn fertig hast.
Werde ich dir mitteilen ;)