You are viewing a single comment's thread from:

RE: R.I.P. Nepumuk

in #deutsch8 years ago

Mein herzliches Beileid lieber @luegenbaron. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr einem Haustiere ans Herz wachsen und der Schmerz genauso heftig ist wie bei einem menschlichen Familienmitglied. Auf jeden Fall scheint er ein tolles Leben bei dir gehabt zu haben (übrigens finde ich nicht nur den Hasen, sondern auch seinen Namen wunderhübsch;-)). Möge er im schönen Hasenhimel sein entspanntes Leben fortsetzen;-)

Sort:  

Ich hoffe er gönnt sich richtig. :)