You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Hidoku? - NO Wördel!

in NO Communitylast year

Haha, ja, das glaube ich, dass dir der Song nicht mehr aus dem Ohr geht! Als Referendarin habe ich mir für ein Projekt mit Sockenpuppen extra wegen dieses Liedes eine CD gekauft: Die besten Sesamstraßen-Lieder. Da sind so einige Hammer drauf! Zugegeben sollte man sich mittlerweile die Scheibe besser mit Knöpfen im Ohr anhören...

K N O B S

Sort:  
 last year 

Oh ja, da gibt es einige, die in Erinnerung bleiben. :-)

Hm, habe jetzt kurz überlegt, ob wir in der deutschen Wördel-Ausgabe gelandet sind. Ein Blick in den Langenscheidt hat aber ergeben, dass das ZEBRA auch im Englischen so heißt. Nu bin ich gespannt...

 last year 

Hier also mal wieder der Beweis: Wördel bildet! Zumindest "uns" Deutsche, die sich in die Tiefen des englischen Vokabulars gar auf spielerische Weise wagen. Auf die Aha-Erlebnisse mit 'knack' und 'china' folgt das

Z E B R A

🏆 5 Attempts

!DUBby 10%

 last year (edited)

Team Europe appreciates your content!
chriddi, moecki and/or the-gorilla

 last year 

👆
@moecki, @the-gorilla, what do you think of such a - really subtle - comment from sc03?
As I said before, I would prefer not to mention the individual. But it is emphasized again that this is desired... We simply do everything differently?

 last year 

Den Kommentar/Vorschlag finde ich gut.

Falls es Probleme gibt, würde mich die Nennung (wie oben ohne @) nicht weiter stören.

 last year 

Perfekt!
Da hast du in dieser Runde einige kleine Schmankerl ausgegraben. Sehr schön! Danke dir wieder einmal. :-)