You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Europe? - NO Wördel!

in NO Communitylast year

Aufgrund des unglaublich großen Sonderausnahmeangebots versuche ich mich auch glatt an einem zweiten Wördel ;-)) Meinetwegen auch noch more

OFTEN

Sort:  
 last year 

Lieb von dir, aber spar dir deine Kräfte fürs nächste Mal. Nun sind alle Slots gefüllt, du braucht nicht more

O F T E N

 last year 

Na, dann ist doch alles in Butter in diesem

FIELD

 last year 

In Butter ist hier gar nichts. Rasch ein paar Kommentare und ich gehe wieder aufs

F I E L D

 last year 

Ich geb's echt ungerne zu, aber ich stehe total auf dem Schlauch. Schaue morgn wieder rein, vielleicht klärt sich etwas über Nacht ;-)) Menno.

 last year 

Okay, verzweifelte Maßnahme:

CRAZY

 last year 

Och, manchmal ist Verzweiflung auch ein kreativer Helfer, manchmal like

C R A Z Y

 11 months ago 

LEAFY

??

Das ist doch kein Wort! Ist das ein Wort? Das ist auf jeden Fall gemein ;-)))

 11 months ago 

Hallo? Natürlich ist das ein Wort. Ein sehr schönes sogar, nix gemein. Erfreue dich daran, dass es auch im angloamerikanischen Raum ein Wort für "belaubt" gibt und sie dieses nicht - wie so viele andere - plump umschreiben müssen... ;-)

L E A F Y

🏆 4 Attempts

!DUBby 6,6%

 11 months ago 

Ist ja schon gut ;-)) Ich geh mich dann mal erfreuen ;-)))