You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Mitarbeiter-Benefit: Die Büro-Sauna

in Deutsch Unpluggedlast month

auf das der techniker schnell kommt,
bei uns sind diese temperas normal,meine tiere schwächeln erst ab 38 grad im schatten,
ich selber komme bei 30 -35 grad erst richtig frühlich um die ecke,alles andere ist mir zu kalt ( tiefster winter )
aber wir sind das gewohnt

beste grüße ( tollen urlaub gewünscht )

Sort:  
 last month 

Er kam sogar noch gestern ;) Dann habe ich zumindest bereits fürs nächste Jahr den Ventilator^^

Uff.. 30-35° ist mir schon zu heiß, ich schaffs grad mal noch meine Zigarette im Schatten zu rauchen, dann geht es aber schnell wieder rein^^

Danke :)