You are viewing a single comment's thread from:RE: Wenn ich der Nationaltrainer von Südkorea wäre...View the full contextchriddi (75)memberKronkorken-Schätz-Königin 👑in Kururu-TV • 7 days ago #undwastreibtihrso #schafescheren #jedentagzweistueck
Na da hast du ja langsam Übung drinne.
Fehlt noch ein Trainingslager in Neuseeland. :)
0.00 SBD,
6.21 STEEM,
6.21 SP
Nee, nee, die Übung ist erst diese Woche gekommen.
Yeah, fertig!!!
Großbritannien ist etwas näher dran. Das nehme ich - scheint dort sehr lustig bei der Arbeit zu sein… ;-)
https://www.instagram.com/reel/DZSmEi7owmJ/?igsh=MTI0Y2xvdG5odTN1MQ%3D%3D
0.00 SBD,
2.05 STEEM,
2.05 SP