You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich der Nationaltrainer von Südkorea wäre...

in Kururu-TV7 days ago

Hey, ein Lebenszeichen!

Bei dem bisher noch recht angenehmen Sommerwetter wird jede mögliche Minute draußen genossen... und im Garten gebuddelt...

WM passiert auch so nebenbei.
Auswendiglernen der Spielernamen macht bei KOR am meisten Spaß 😂

Sort:  
 5 days ago 

bisher noch recht angenehmen Sommerwetter

Wie jetzt? Ich dachte ihr verbrennt da gerade..?!

Auswendiglernen der Spielernamen macht bei KOR am meisten Spaß

Besonders erfreulich für die Spielmoderatoren. :D

 2 days ago 

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.

Du hast bisher noch keine Auszahlungsbefehle erteilt.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !dubby x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 2 days ago 

Bei uns im Nordosten waren die Temperaturen noch erträglich... das ändert sich jetzt aber bis zum Wochenende. Da kratzen wir dann auch an der 40-Grad-Marke. 🥵