Heimat bleibt Heimat 🤷🏻‍♂️

in #soberlifelast month

Es tut mir leid, liebe Bergstraße 🤷🏻‍♂️ aber Handkäs' ist im Original einfach nochmal ne andere Hausnummer 🥰


Veröffentlicht mit Welako