You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie baust du den Creality Ender 3 zusammen? | Teil 4

in #zusammenbau8 years ago

Hey sven :) Cooles Teil ! ich habe den "normalen" Ender und einen Eigen-Umbau eines Prusaclones zu Hause stehen.
Bin gespannt auf die Druckaqualität !

Sort:  

Hi, ich besitze noch den Anet A8 und den Ender 2, aber der Ender 3 liefert bessere Qualität als mein um einiges verbesserter Anet A8. Ich bin sehr begeistert von dem Ender 3. Hier ist mein Video zur Druckqualität.
https://steemit.com/creality/@svengadget/a9flgtpe