You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ein Wochenende in Budapest / A weekend in Budapest [DE/EN]
Danke! Schade aber du bist ja auch gerade nicht in Wien oder? Ja das wäre richtig cool! Vlt sehen wir uns auch bei einem nächsten @steem-munich Stammtisch. ;)