You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ein Wochenende in Budapest / A weekend in Budapest [DE/EN]
Schöner Bericht von deinem Besuch in Budapest. Leider kann ich am 23. nicht kommen, da ich beim Arbeiten bin. Aber spätestens in Krakau werden wir uns hoffentlich wiedersehen!
Danke! Schade aber du bist ja auch gerade nicht in Wien oder? Ja das wäre richtig cool! Vlt sehen wir uns auch bei einem nächsten @steem-munich Stammtisch. ;)