You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...

in #deutsch7 days ago (edited)

Hallo @kadna schön von Dir zu lesen und vielleicht auch ein Zeichen ich bin sehr selten noch auf der chain , @jeenger und ich haben uns in seinen letzten Monaten ausgetauscht, seine letzte Nachricht an mich war verschlüsselt 🔐 die ich bis heute nicht geöffnet habe , wüsste auch nicht wie ich das heute noch nachvollziehen sollte, Jeenger war ein besonderer Mensch , ich habe schon oft an diese Nachricht gedacht , sie bleibt mir immer in Erinnerung auch wenn ich nicht weis was seine letzten Worte an mich waren
VgA
Ps. Und meine erste und einzigste Steemmonster Karte bekam ich von @jeenger geschenkt, natürlich besitze ich sie immer noch , habe eben noch die Kommentare von uns dazu gelesen !
Danke für die Erinnerung die Du ausgelöst hast @kadna ❗️

Sort:  

Hey Atego, schön auch von dir wieder ein Lebenszeichen zu lesen. Ging mir ähnlich wie dir, hab auch in alten Kommentaren gestöbert, da kamen altbekannte Namen wie Balte, Freiheit50, meins0815 und noch einige mehr. Das weckt Erinnerungen!

Wg. der letzten Nachricht, die ist wohl vom 2019-08-28, 17:31 - hab ich ruck zuck gefunden. Falls es dich interessiert, könnte ich evtl. etwas basteln, womit du die Nachricht entschlüsseln kannst. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, ist nur ein Angebot meinerseits.