la gomera steinschlag : die gefahr von oben
nach dem unwetter ende märz,bricht ständig neues vom berg ab,
hier zeige ich die eine und die andere seite,
mein weg den ich täglich gegangen bin zu meinen tieren,ist für mich damit nicht mehr gehbar
viel spass bei den beiden kleinen shorts
Boah, sehr beeindruckend und ist wohl wirklich nur ne Frage der Zeit ...
ich hoffe,bald,denn dann könnte ich oben wieder lang gehen
Gibt es in Spanien nicht Kräfte wie z. B. Straßenmeisterei oder Bundesheer, die das kontrolliert sprengen, damit keine Gefahr für die Menschen ausgeht?
das gibt es hier nicht,irgendwann kommt der klotz von alleine :-)
ich werde dort dann nicht drunter liegen
immoment fühlt sich niemand für zuständig,da muss wohl erst was passieren damit bewegung ins spiel kommt