You are viewing a single comment's thread from:
RE: la gomera steinschlag : die gefahr von oben
Gibt es in Spanien nicht Kräfte wie z. B. Straßenmeisterei oder Bundesheer, die das kontrolliert sprengen, damit keine Gefahr für die Menschen ausgeht?
Gibt es in Spanien nicht Kräfte wie z. B. Straßenmeisterei oder Bundesheer, die das kontrolliert sprengen, damit keine Gefahr für die Menschen ausgeht?
das gibt es hier nicht,irgendwann kommt der klotz von alleine :-)
ich werde dort dann nicht drunter liegen
immoment fühlt sich niemand für zuständig,da muss wohl erst was passieren damit bewegung ins spiel kommt