You are viewing a single comment's thread from:
RE: la gomera steinschlag : die gefahr von oben
das gibt es hier nicht,irgendwann kommt der klotz von alleine :-)
ich werde dort dann nicht drunter liegen
immoment fühlt sich niemand für zuständig,da muss wohl erst was passieren damit bewegung ins spiel kommt