You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...

in #deutsch4 days ago

Huhu zurück,
ja es sind einige, die sich erinnern und mich ermuntern, wieder mitzumachen... Eigentlich habe ich ein erfülltes Leben ;-)

Mal sehen
Lieben Gruß
Kadna