You are viewing a single comment's thread from:
RE: The nostalgic goggles : Metal Slug
das kenn ich auch noch, hab ich in Ungarn an den Automaten gezockt. Noch ein guter Klassiker find ich Golden Axe. Da gabs mal eine seite auf der man die ganzen Klassiker zocken konnte. Kennst du die?
Ja habe ich damals auf dem Amiga bei nem Freund gespielt.
Hatte ich irgendwann nochmal gespielt, ist leider nicht so gut gealtert und hat mir etwas die Erinnerungen versaut