You are viewing a single comment's thread from:
RE: The nostalgic goggles : Metal Slug
Ja habe ich damals auf dem Amiga bei nem Freund gespielt.
Hatte ich irgendwann nochmal gespielt, ist leider nicht so gut gealtert und hat mir etwas die Erinnerungen versaut