You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Hidoku? - NO Wördel!

in NO Communitylast year

Naja, ich bin ja immer dafür, jedem auch noch so Benachteiligten eine Chance zu geben. Sonderpädagogisch betrachtet ist es stets sehr sinnvoll, Aufträge über mehrere Wahrnehmungskanäle zu vermitteln; in der Regel visuell und auditiv. In diesem Fall also über Video und

A U D I O

Sort:  
 last year 

Da benötige ich mehr

INFOS

 last year 

Na, die sehen aber jetzt mal gut aus, die zusätzlichen

I N F O S

 last year 

Der Plan war im fünften Versuch BINGO zu rufen.
Wo soll denn da das S hin?

Dann bist du entweder ein

BISON

oder sein Sprößling.

 last year 

Hä? Wer ist der der Sprössling vom

B I S O N

🏆 4 Attempts

!DUBby 10%

 last year 

der Sprössling vom B I S O N

Scion :D