You are viewing a single comment's thread from:

RE: No Hidoku? - NO Wördel!

in NO Communitylast year

Oh my gosh! Kevin ist eine solche Hohlzwiebel.
Ab hier übernehme ich selbst wieder und muss die Kartoffel mit nur noch vier Versuchen aus dem Feuer holen.

AUDIO

Sort:  
 last year 

Naja, ich bin ja immer dafür, jedem auch noch so Benachteiligten eine Chance zu geben. Sonderpädagogisch betrachtet ist es stets sehr sinnvoll, Aufträge über mehrere Wahrnehmungskanäle zu vermitteln; in der Regel visuell und auditiv. In diesem Fall also über Video und

A U D I O

 last year 

Da benötige ich mehr

INFOS

 last year 

Na, die sehen aber jetzt mal gut aus, die zusätzlichen

I N F O S

 last year 

Der Plan war im fünften Versuch BINGO zu rufen.
Wo soll denn da das S hin?

Dann bist du entweder ein

BISON

oder sein Sprößling.

 last year 

Hä? Wer ist der der Sprössling vom

B I S O N

🏆 4 Attempts

!DUBby 10%

 last year 

der Sprössling vom B I S O N

Scion :D