Wenn ich der Nationaltrainer von Südkorea wäre...

in Kururu-TV7 days ago

... Ich hätte einfach mal so just for fun...

grafik.png

einen Tag vor dem Spiel...

folgende Aufstellung angekündigt:

Trikotnummer 6, 7, 8 & 23 auf die Ersatzbank
und dafür Nummer 5, 13, 24 & 26 in die Startelf. #lol

#Undwastreibtihrso?

Sort:  
 7 days ago 

Hey, ein Lebenszeichen!

Bei dem bisher noch recht angenehmen Sommerwetter wird jede mögliche Minute draußen genossen... und im Garten gebuddelt...

WM passiert auch so nebenbei.
Auswendiglernen der Spielernamen macht bei KOR am meisten Spaß 😂

 5 days ago 

bisher noch recht angenehmen Sommerwetter

Wie jetzt? Ich dachte ihr verbrennt da gerade..?!

Auswendiglernen der Spielernamen macht bei KOR am meisten Spaß

Besonders erfreulich für die Spielmoderatoren. :D

 2 days ago 

Hallo @peppermint24,
vielen Dank, dass du unseren automatischen Auszahlungsbot DUBby nutzt, um deine Kommentatoren anteilig an deinen Post-Rewards zu beteiligen.

Du hast bisher noch keine Auszahlungsbefehle erteilt.
Schreibe dafür einfach einen Kommentar an die User, die einen Anteil erhalten sollen. Darin sollte die Anweisung in der Form !dubby x % enthalten sein.

Falls du dazu Hilfe benötigst, kannst du gern fragen oder in diese Anleitung schauen.

Gruß vom DU-Finanzbot (by Witness @moecki).

 2 days ago 

Bei uns im Nordosten waren die Temperaturen noch erträglich... das ändert sich jetzt aber bis zum Wochenende. Da kratzen wir dann auch an der 40-Grad-Marke. 🥵

 7 days ago 
 5 days ago 

Na da hast du ja langsam Übung drinne.
Fehlt noch ein Trainingslager in Neuseeland. :)

 5 days ago 

Nee, nee, die Übung ist erst diese Woche gekommen.
Yeah, fertig!!!

Fehlt noch ein Trainingslager in Neuseeland

Großbritannien ist etwas näher dran. Das nehme ich - scheint dort sehr lustig bei der Arbeit zu sein… ;-)
https://www.instagram.com/reel/DZSmEi7owmJ/?igsh=MTI0Y2xvdG5odTN1MQ%3D%3D

 7 days ago 

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.