You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...

in #deutsch9 days ago

hey kadna lange nicht gelesen
ja,ich bleibe auch,ist für mich wie facebook und youtube gekoppelt,macht mir spass,habe tolle menschen hier kennengelernt und würde nicht gehen wollen

sende dir beste grüße