You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschlusspost "Wir treffen uns. Wo?"...

in #deutsch9 days ago

Dankeschön, dito. Du bist also noch bei steemit. Es ist lange her und irgendwie gleichzeitig eine fremde und doch bekannte Welt. Ich erinnere mich, dass 74 richtig hoch ist - Glückwunsch!
LG Kadna

Sort:  

hey kadna lange nicht gelesen
ja,ich bleibe auch,ist für mich wie facebook und youtube gekoppelt,macht mir spass,habe tolle menschen hier kennengelernt und würde nicht gehen wollen

sende dir beste grüße